Neuigkeiten

Ossi -Party in Amselhain

Am 24.08.19 gab es in Amselhain zum ersten Mal eine „Ossi – Party“.
Ziel der Veranstaltung war nicht die Verherrlichung der DDR, sondern vielmehr wollten wir bei traditionellen Speisen, Getränken und Musik aus den 70-ziger und 80-ziger Jahren einen schönen Abend haben.
Mit viel Engagement hatte das Team die Veranstaltung vorbereitet.
Begrüßt von Pittiplatsch, Schnatterinchen, Sandmännchen und Moppi fühlte man sich schnell wohl.
Mit Jägerschnitzel, Soljanka, Kettwurst und Getränken war für das leibliche Wohl reichlich und gut gesorgt.
Eine Tombola mit lustigen Preisen und Einspieler von Kinderliedern weckte viele Erinnerungen.

Ein großes Lob an alle, die diese schöne Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt haben.  

Neue Schaukästen

15 Jahre haben die Schaukästen am Spielplatz und an der Ecke Lindenstr./Weesower Chaussee ihren Dienst getan.
Nun war es soweit – mit einem Zuschuß der Stadt Werneuchen konnten wir neue Schaukästen aufstellen.
Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Aufbau geholfen haben.